SPONSORING FÜR DEINEN VEREIN

NEUE PARTNERSCHAFT

Das Jahr 2018 wendet sich dem Ende zu und auch wir bereiten uns auf 2019 vor. Noch vor 12 Monaten stand der eSport in Deutschland lange nicht dort wo er nun steht. Ebenso erging es uns mit eversity.

Unser erster Messeauftritt, auf der BaSpo 2018 war langfristig ein wichtiger Meilenstein und trug entscheidet zu unserer Entwicklung bei. An dieser Stelle möchten wir erneut der Wirtschaftsförderung Dortmund, dem Stadtsportbund Dortmund und dem FLVW einen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung senden.

Leider mussten wir uns in 2018 aus strategischen Gründen auch von einigen Partnern verabschieden. Auch hier möchten wir uns für die lange und intensive Zusammenarbeit bedanken.

Nachdem wir uns im September 2018 erfolgreich für das Gründerstipendium NRW bewerben konnten, gelang es uns mit Unterstützung des ruhr:HUB Essen eversity für die Zukunft vorzubereiten.
Erste Gespräche mit Sportverbänden, der Stadt Dortmund und vielen regionalen Unternehmen haben uns letztendlich bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Und das wollen wir feiern – mit einem Ausblick auf 2019 und der Verlosung eines Teamsponsorings i.H.v. insgesamt 800€ für 4 Monate (mtl. 200€)!
Richtig gelesen, ab sofort könnt ihr euch mit eurem Verein bei uns für dieses Sponsoring bewerben.

Erfüllt ihr unsere Voraussetzungen?
– bestehendes Team der ESLM Meisterschaft – League of Legends oder ähnlichem Niveau
– vollständig vorhandenes Management
– in einem Verein organisiert

Dann bewerbt euch jetzt und schreibt uns warum wir ausgerechnet euch unterstützen sollen?!
Unter allen Einsendern, werden wir bis zum 15.06.2018 den Gewinner wählen und benachrichtigen.

Worauf wartet  ihr? Schickt eure Bewerbung an: info@eversity.net

SUCHE

WEITERE ARTIKEL FINDEN

Search
Generic filters
Exact matches only

NEWSLETTER

IMMER UP-TO-DATE

NEWSFLASH

AKTUELLE EVERSITY NACHRICHTEN

AUCH INTERESSANT

NEWS AUS DEM ARCHIV