Ade 2018 – willkommen 2019!

Das Jahr 2018 wendet sich dem Ende zu und auch wir bereiten uns auf 2019 vor. Noch vor 12 Monaten stand der eSport in Deutschland lange nicht dort wo er nun steht. Ebenso erging es uns mit eversity.

Unser erster Messeauftritt, auf der BaSpo 2018 war langfristig ein wichtiger Meilenstein und trug entscheidet zu unserer Entwicklung bei. An dieser Stelle möchten wir erneut der Wirtschaftsförderung Dortmund, dem Stadtsportbund Dortmund und dem FLVW einen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung senden.

Leider mussten wir uns in 2018 aus strategischen Gründen auch von einigen Partnern verabschieden. Auch hier möchten wir uns für die lange und intensive Zusammenarbeit bedanken.

Nachdem wir uns im September 2018 erfolgreich für das Gründerstipendium NRW bewerben konnten, gelang es uns mit Unterstützung des ruhr:HUB Essen eversity für die Zukunft vorzubereiten.
Erste Gespräche mit Sportverbänden, der Stadt Dortmund und vielen regionalen Unternehmen haben uns letztendlich bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Und das wollen wir feiern – mit einem Ausblick auf 2019 und der Verlosung eines Teamsponsorings i.H.v. insgesamt 800€ für 4 Monate (mtl. 200€)!
Richtig gelesen, ab sofort könnt ihr euch mit eurem Verein bei uns für dieses Sponsoring bewerben.

Erfüllt ihr unsere Voraussetzungen?
– bestehendes Team der ESLM Meisterschaft – League of Legends oder ähnlichem Niveau
– vollständig vorhandenes Management
– in einem Verein organisiert

Dann bewerbt euch jetzt und schreibt uns warum wir ausgerechnet euch unterstützen sollen?!
Unter allen Einsendern, werden wir bis zum 15.06.2018 den Gewinner wählen und benachrichtigen.

Worauf wartet  ihr? Schickt eure Bewerbung an: info@eversity.net

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und nie wieder ein Angebot, Event oder neuen Kurs verpassen!
* erforderliche Angaben

Unser Angebot …

Auch interessant

Stage5 Gaming tritt der eversity Familie bei!

Neue Partnerschaft zwischen eversity und Stage5 Gaming Stage5 Gaming, bekannt durch seine...

Neue Partnerschaft

eversity und Dortmund eSports e.V. verkünden Partnerschaft Am gestrigen Tag fand im Martener Forum...

eversity ohne eigene Teams und Spieler

eversity ohne eigene Teams und Spieler Vor etwas mehr als 3 Jahren begannen die ersten Projekte...

Couchsurfing statt Hotelbett

Wenn die Hotels ausgebucht sind, reicht auch die Couch   Sicher kennt ihr das – ihr möchtet /...

Es wird nochmal spannend – 2019 wir kommen!

Ade 2018 – willkommen 2019! Das Jahr 2018 wendet sich dem Ende zu und auch wir bereiten uns auf...

Gewinnspiel Hilfe für Manager

Eine Orientierungshilfe für Manager im eSport Das Jahr neigt sich dem Ende zu. In den Geschäften...

Checkliste für Teammanager

Hilfe für Teammanager zu: "Organisation Offline- Turnier/Event/Spiel Teilnahme" Früher oder später...

Arbeiten im eSport – Teil 1

Fragen und Antworten zum Thema "Jobs im eSport". Sicherlich kennt ihr das: Feierabend! Ihr kommt...

Spielertransfer zu Unicorns of Love

Julian „Tøtørø“ Schürmann & Pascal „sLiM5h4dY“ Böhm wechseln zu Unicorns of Love! Wer kennt...

ESLM 2.Division – Lineup

Eine Orientierungshilfe für Manager im eSport Das Jahr neigt sich dem Ende zu. In den Geschäften...

Besuche uns auch auf YouTube …

Schaut euch hier die neusten Replays, Ligaspiele und Turniere des Teams an. Spannend, creepy, zum lachen und zum mitfiebern, für jeden ist etwas dabei.

… und Twitter …

… oder schreibe uns auf

Beitragssuche